BÜRO

MINTERIOR WURDE 2015 IN STUTTGART ALS BÜRO FÜR INNENARCHITEKTUR & DESIGN & KONZEPTION GEGRÜNDET.

 

GERNE UNTERSTÜTZEN WIR SIE  IN DEN BEREICHEN INNENARCHITEKTUR, DESIGN & KONZEPTION FÜR IHREN WOHNRAUM, IHR HAUS,  EIN GEPLANTES CAFE  ODER IN JEGLICHER VISUALISIERUNG IHRER IDEEN. GEMEINSAM MIT IHNEN ENTWICKELEN WIR IHREN INDIVIDUELLEN INNENRAUM, DER ZU IHRER UNVERWECHSELBAREN IDENTITÄT BEITRÄGT. VON DER ERSTEN KONZEPTIONELLEN IDEEN BIS ZUM ABSCHLUSS EINES PROJEKTES BEGLEITE ICH SIE GERNE MIT VIEL LEIDENSCHAFT UND HINGABE.

 

WIR FREUEN UNS, AUF SIE!

ÜBER MICH

MEIN UMFELD ZU GESTALTEN HAT MICH SCHON IMMER BEGEISTERT. RÄUME ZU SCHAFFEN, DADURCH MENSCHEN ZU BEGEISTERN, EMOTIONEN ZU WECKEN- DAS IST MEINE BERUFUNG.

 

KREATIVITÄT, LEIDENSCHAFT, DIE LIEBE ZUM DETAIL UND MUT NEUES ZU WAGEN, DASS IST WAS MICH JEDEN TAG ANTREIBT.

 

 

 

 

 

 

 

CAROLIN MERZ, INNENARCHITEKTIN


VERÖFFENTLICHUNGEN