WAS WIR BIETEN .....

MINTERIOR WURDE 2015 IN STUTTGART ALS INTERDISZIPLINÄRES BÜRO FÜR INNENARCHITEKTUR & DESIGN & KONZEPTION GEGRÜNDET. UNSER SCHWERPUNKT LIEGT IM BEREICH DER CORPORATE ARCHITECTURE.

 

WIR ENTWICKELN MIT IHNEN INNENRÄUME, DIE ZU IHRER UNVERWECHSELBAREN IDENTITÄT BEITRAGEN. VON DER ERSTEN KONZEPTIONELLEN IDEE BIS ZUM ABSCHLUSS EINES PROJEKTES BEGLEITEN WIR SIE MIT VIEL LEIDENSCHAFT UND HINGABE.

 

 INNENARCHITEKTUR

+ GASTRONIOMIE
+ WOHNEN
+ ARBEITSWELTEN
+ RETAIL DESIGN
+ MESSE & EVENT
+ SHOWROOMS

DESIGN

+ INDIVIDUELLER LADENBAU
+ MÖBELDESIGN

+ LICHTDESIGN
+ PRODUKTDESIGN
+ ACCESSOIRES


KONZEPTION

+ ENTWURF & KONZEPT
+ CORPORATE BRANDING
+ CI ENTWICKLUNG
+ BERATUNG
+ 3D-VISUALISIERUNG
+ MATERIALCOLLAGEN



GERNE UNTERSTÜTZEN WIR SIE AUCH MIT UNSEREN PARTNERN IN DEN BEREICHEN WIE ARCHITEKTUR, GRAPHIK-DESIGN, LICHTDESIGN,  IT, STYLING, MARKETING. EBEN DIE DREI­DIMENSIONALE UMSETZUNG EINER PHILOSOPHIE.

 


WER STECKT DAHINTER

CAROLIN MERZ IST GESCHÄFTSFÜHRERIN DER IM JAHRE 2015 GEGRÜNDETEN MINTERIOR UG UND STUDIERTE INNENARCHITEKTIN.

 

SIE ARBEITETE VON 2010-2014 IM STUTTGARTER & BERLINER BÜRO VON DITTEL I ARCHITEKTEN GMBH UND SAMMELTE HIER IHRE ERSTE BERUFSERFAHRUNG.

 

FOKUSSIERT AUF DEN BEREICH GANZHEITLICHE RAUMPLANUNG, VOM VERKAUFSRAUM BIS ZUM WOHNRAUM SOWIE MESSEBAU ERSTRECKEN SICH DIE BISHERIGEN PROJEKTE.

KREATIVITÄT, LEIDENSCHAFT, MUT

MEIN UMFELD ZU GESTALTEN HAT MICH SCHON IMMER BEGEISTERT. RÄUME ZU SCHAFFEN, DADURCH MENSCHEN ZU BEGEISTERN, EMOTIONEN ZU WECKEN- EIN TOLLES GEFÜHL. KREATIVITÄT, LEIDENSCHAFT, DIE LIEBE ZUM DETAIL UND MUT NEUES ZU WAGEN, DASS IST WAS MICH JEDEN TAG ANTREIBT...