PANO Brot & Kaffee, KONSTANZ

MINTERIOR wurde mit der Neugestaltung und Erweiterung des PANO Brot & Kaffee in Konstanz in direkter Nähe zum Bodensee beauftragt.Freude, Entspannung und Genuss sowie eine Atmosphäre des Wohlbefindens wurde geschaffen. Ein besonderer Augemerk wurde auf die Kombination der Materialien  von Naturstein und Eiche in Kombination mit Metalloberflächen gelegt. Der Einsatz dieser hochwertigen Materialien in der Innenausstattung spiegelt die Wertigkeit von PANO Brot & Kaffee wieder.

 

Im PANO dreht sich alles um Qualität, Ursprung und Handwerk - letzteres wird durch eine offenen Theken- und Küchensituation erreicht. Der Kunde kann bei der Zubereitung der erweiterten Speisekarte einen direkten Blick auf die Köche und Konditoren werfen. Unterschiedliche Sitzmöglichkeiten laden die Gäste zum Verweilen ein- ob ab großen Tisch in kommunikativer Atmosphäre oder zurückgezogen in den jeweiligen Loungeecken. Ein weiteres Highlight stellt die Wasserinstallation dar- hier kann man sanft plätscherndem Wasser lauschen.

 

 

Auftraggeber:

PANO Brot & Kaffee Konstanz

Die Seebohne GmbH
Marktstätte 6
78462 Konstanz

Fotos:

Martin Baitinger

http://www.martinbaitinger.net/website/